Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die Arbeit der Stiftung unterstützen! Jede Zuwendung hilft uns, Kinder und Jugendliche zu fördern und die Not bedürftiger Menschen zu lindern. Natürlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Spendenkonto: Bei der Frankfurter Volksbank e.G.

Konto-Nummer: 400700                             Bankleitzahl: 501 900 00

IBAN: DE13 5019 0000 0000 4007 00          BIC: FFVBDEFF

Natürlich können Sie unsere Stiftung auch unterstützen durch:

Erbschaften

Geben Sie Ihrem Erbe einen weiterführenden Sinn und machen Sie die Welt ein bisschen besser. Mit Ihrem letzten Willen können Sie Chancen eröffnen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Danke! Stiftung als Erbin oder Vermächtnisnehmerin einsetzen. In diesem Fall übernehmen wir alle dazugehörigen Rechte und Pflichten. In jedem Fall tragen wir Sorge dafür, dass Ihr letzter Wille in Ihrem Sinne umgesetzt wird. Sprechen Sie uns an.

Spenden als Unternehmen

Fokussieren Sie Ihr soziales Engagement oder unterstützen Sie gezielt  Projekte in ihrem Unternehmensumfeld. Wir überlegen gerne gemeinsam mit Ihnen, welche Form der Unterstützung zu Ihrem Unternehmen passt und wie Sie Ihr Engagement kommunizieren können.

Spenden statt schenken

Sie suchen nach einem sinnvollen Geschenk? Oder Sie haben schon alles und möchten am liebsten Geschenke erhalten, die auch anderen Freude bringen? Ob privat oder als Unternehmen: Machen Sie die Welt ein Stück weit besser und wählen Sie eine Spende als Geschenk.